Anmeldungsformular

Ab März 2019 werden keine neue Kunde mehr aufgenommen, da ich mein zweites Kind für Ende Mai erwarte. Stammkunden werden weiterhin betreut.

Lieben Dank im Voraus für Euer Verständnis.

Rebecca

Verbindliche Anmeldung zum Training der „Rebecca Hundeschule Berlin“

Name:*
Vollständige Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt)*
Handy:*
E-mail:*
Name des Hundes:*
Geschlecht:*
Geburtsdatum des Hundes:*
Rasse / Rassen des Hundes:*
Herkunft des Hundes (Zuchter, Tierschutz, Ausland, Tierheim, Privat,...):*
Wann wurde der Hund übernommen:
Kastriert:*
Verhalten gegenüber anderen Hunden:*
Verhalten gegenüber Menschen:*
Krankeiten (Wenn ja, welche?):*
Wie wurden Sie auf "Rebecca Hundeschule Berlin" aufmerksam:
Ich habe es in Kenntnis genommen, dass der Termin bei Einzelterminen und Hausbesuchen mindestens 24 Stunden vor dem Training abgesagt oder verschoben werden muss. Bei späterer Absage wird das vereinbarte Entgelt in voller Höhe fällig.*
Ich stimme den AGB, die Datenschutzerklärung und die Preise zu:*
Ich versichere, dass der zum Training angemeldete Hund eine aktuelle Impfung erhalten hat und haftpflichtverichert ist:*
Ich stimme zu, dass dies Formular ohne Unterschrift gültig ist:*
Welches Anliegen haben Sie:*
Datum:*
 / 
 / 

* Pflichtfeld