Anmeldungsformular

Name:*
Vollständige Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt)*
Handy:*
Whatsapp-Kontakt:*
E-mail:*
Name des Hundes:*
Geschlecht:*
Geburtsdatum des Hundes:*
Rasse / Rassen des Hundes:*
Herkunft des Hundes (Zuchter, Tierschutz, Ausland, Tierheim, Privat,...):*
Wann wurde der Hund übernommen:
Kastriert:*
Verhalten gegenüber anderen Hunden:*
Verhalten gegenüber Menschen:*
Krankeiten (Wenn ja, welche?):*
Wie wurden Sie auf "Rebecca Hundeschule Berlin" aufmerksam:
Ich habe es in Kenntnis genommen, dass der Termin bei Einzelterminen und Hausbesuchen mindestens 24 Stunden vor dem Training abgesagt oder verschoben werden muss. Bei späterer Absage wird das vereinbarte Entgelt in voller Höhe fällig.*
Ich stimme den AGB, die Datenschutzerklärung und die Preise zu:*
Ich versichere, dass der zum Training angemeldete Hund eine aktuelle Impfung erhalten hat und haftpflichtverichert ist:*
Ich stimme zu, dass dies Formular ohne Unterschrift gültig ist:*
Welches Anliegen haben Sie:*
Datum:*
 / 
 / 

* Pflichtfeld

Manchmal kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von E-Mails kommen, da die Nachfrage aktuell hoch ist.

Oft landen die Antworten leider im Spam Ordner, also bitte dort auch mal schauen.

Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

Rebecca